Mittwoch, 12. September 2018

Baumschnitt und Rodung


Baumschnitt und Rodung
Wir stoßen häufiger auf das Problem des Platzmangels. Dies gilt auch für unsere Gärten, wo wir gerne einen weiteren Gartenbette oder Rabatten bekommen würden, aber wir haben einfach keinen Platz dafür. In einigen Fällen beschließen wir, dort wachsende Bäume zu fällen oder Büsche zu roden.Diese Behandlung gilt nicht nur für Menschen mit zu wenig Platz, sondern auch für diejenigen, die ältere Bäume auf ihrem Grundstück haben, die die Nutzung des Geländes stören oder die die Sicherheit der bestehenden Strukturen bisweilen sogar gefährden.
Schneiden und Rodung sind jedoch nicht so einfach, wie es scheint, weshalb es sich lohnt, sich mit den grundlegenden Regeln und Verhaltensregeln vertraut zu machen, die mit diesen Aktivitäten verbunden sind.
Schneiden und roden.
Der grundlegende Unterschied zwischen diesen beiden Aktivitäten betrifft das Wurzelsystem der Pflanzen. Schneiden besteht darin, nur den oberirdischen Teil der Bäume loszuwerden, dank dem sowohl unsere Wurzeln als auch der Stumpf auf unserem Grundstück verbleiben. Im Falle der Rodung werden wir auch die unterirdischen Teile los, dank denen wir das Gebiet wiederverwenden können. Der Begriff gilt auch für die Entfernung von Rückständen aus früheren Schnitten.
Baumschnitt und Rodung Baumschnitt und Rodung Baumschnitt und Rodung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen